Klausurtagung auf dem Höchsten

11.05.2026

Unsere zweitägige Klausurtagung im wunderschönen Berggasthof Höchsten bot den idealen Rahmen für einen intensiven und inspirierenden Austausch. In angenehmer Atmosphäre konnten wir gemeinsam auf vergangene Entwicklungen blicken, neue Impulse sammeln und wichtige Themen für die Zukunft erarbeiten.

Die vielen konstruktiven Gespräche, wertvollen Erkenntnisse und der offene Dialog haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig ein starkes Miteinander und gemeinsame Ziele sind. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Pflegedienstleitungen und Teamleitungen für ihr großes Engagement, ihre Offenheit und die aktive Mitgestaltung dieser erfolgreichen Tagung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Notwendige Cookies werden immer geladen