Klausurtagung auf dem Höchsten
11.05.2026
Unsere zweitägige Klausurtagung im wunderschönen Berggasthof Höchsten bot den idealen Rahmen für einen intensiven und inspirierenden Austausch. In angenehmer Atmosphäre konnten wir gemeinsam auf vergangene Entwicklungen blicken, neue Impulse sammeln und wichtige Themen für die Zukunft erarbeiten.
Die vielen konstruktiven Gespräche, wertvollen Erkenntnisse und der offene Dialog haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig ein starkes Miteinander und gemeinsame Ziele sind.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Pflegedienstleitungen und Teamleitungen für ihr großes Engagement, ihre Offenheit und die aktive Mitgestaltung dieser erfolgreichen Tagung.
