Danke an den dm-Markt und seine Kunden

| 2023

Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat der dm Markt Markdorf und seine Kunden der Sozialstation Markdorf gemacht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Markdorf haben ein Geschenk bekommen.

 

200 Tüten mit nützlichen dm-Produkten standen im Markt für vier Euro zum Verkauf bereit. Für diejenigen, die nicht verkauft wurden, hat dm die Kosten übernommen. Die Spenderinnen und Spender hatten darüber hinaus die Möglichkeit, bereitgelegte Anhänger zu beschriften. „Macht weiter so“, „Wir sind froh, dass es euch gibt“ – diese und ähnliche Aussagen schrieben sie an die Empfängerinnen und Empfänger.

„Das war eine tolle Anerkennung“, freute sich Pflegebereichsleiterin Marlene Scheu über die Aktion.

Auch Anna Okon vom dm-Markt weiß Positives zu berichten, auch wenn die Resonanz nicht so groß wie im Vorjahr war. Die Wunschbaumaktion sei im Markt gut angekommen, die Leute seien begeistert gewesen. „Uns war es ein Anliegen, den Pflegekräften der Sozialstation ‚Danke‘ zu sagen, weil sie in den vergangenen Jahren viel geleistet haben“, sagt Anna Okon.

Zurück
2022-dm-Markt-2.jpg
Die Markdorfer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die Weihnachtstüten aus dem dm-Markt.
2022-dm-Markt-1.jpg
Marlene Scheu (links) von der Sozialstation und Anna Okon vom dm-Markt.