Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem: die Mitarbeit in der Telefonzentrale, Unterstützung der Bereiche Buchhaltung und Leistungsabrechnung, Mitwirkung Fuhrparkmanagement, Abrechnung Schadensfälle, Mittelanforderungen (Förderanträge etc.) sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in der Außenstelle unserer Zentralverwaltung in Oberuhldingen, tarifliche Bezahlung (AVR-Caritas), tarifliche Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt), betriebliche Altersvorsorge (KZVK Köln), Gesundheits- und Präventionsprogramm, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Pfeifer (Telefon 07551 953212) gerne zur Verfügung. Bewerbungen senden Sie bitte an die Sozialstation Bodensee e.V., z. Hd. Andreas Pfeifer, Alte Nußdorfer Str. 1, 88662 Überlingen oder per E-Mail.