Urgesteine werden geehrt

| 2023

Gleich zwei langjährige Mitarbeiterinnen sind im Januar in Salem für ihren unermüdlichen Einsatz geehrt worden.

Bereits seit 25 Jahren arbeitet die examinierte Krankenschwester Silke Kindermann bei der Sozialstation in Salem. Sie kennt sich bestens aus, denn als Springerin kommt sie in allen Pflegetouren zum Einsatz. Aktuell arbeitet sie sich in das Thema „Beratung“ ein, um künftig auch in diesem Bereich einsatzbereit zu sein. „Es ist toll, so zuverlässige und flexible Mitarbeiterinnen zu haben“, freut sich Pflegedienstleitung Denise Künstle über das ungewöhnliche Dienstjubiläum.

Auch Marita Geiger ist mit ihren 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ein „Urgestein“ der Sozialstation Salem und immer da, wenn sie gebraucht wird. Seit Eröffnung des Beratungsbüros Frickingen ist sie dort mit am Start und übernimmt die Beratung im Büro wie auch in der Häuslichkeit unserer Patienten. Auch bei jedem Herbstmarkt macht sie mit und hilft, wo sie kann.

„Eine tolle und zuverlässige Mitarbeiterin, wie man sie sich wünschen kann“, sagt Pflegedienstleiterin Ute Lenski.

Zurück
Kindermann-Geiger.jpg
Silke Kindermann (links) und Marita Geiger.